BOMBENSTIMMUNG IM RATHAUS-INNENHOF

Vöhringer Sommerkonzert komplett ausverkauft

Es fehlte eigentlich nur noch das romantische Rauschen des Meeres.

Begeisterung löste das charmante Duo Leona und Stefan Kellerbauer mit ihrer „Nacht im Süden“ aus, die zauberhafte Melodien aus Opern und Operetten sowie eine Mischung aus italie- nischen und spanischen Liedern bedeutete.

Der Tenor und die Sopranistin aus Wolfratshausen bei München zeigten unter kongenialer Begleitung von Florian Markel am Piano die Bandbreite ihres Könnens und rissen das Publikum spontan zu „Bravo“-Rufen hin.

Beim Gassenhauer „Ja, ja, der Chianti-Wein…“ zeigte sich, dass auch unter den Zuschauern Gesangs-Talente saßen.

Die Krönung des musikalischen Abends war die 10-äjhrige Tochter von Leona und Stefan Keller- bauer, Isabella, die mit hinreißender Mimik und unverkennbar geerbter Begabung das Lied „Supercalifragilisticexpiali docious“ aus dem Musical Mary Poppins zum Besten gab. Mühelos kam ihr der Zungenbrecher über die Lippen und sie mutierte mit ihrem schauspielerischen Talent und der klaren Stimme sofort zum Publikumsliebling.

Unter dem Motto „Nichts lieber als das! Gab es eine Zugabe nach der anderen, bis sich Künstler und Zuhörer endlich vonein- ander trennen konnten.

Gesangsduo Kellerbauer und Tochter Isabella beim gemeinsamen Auftritt

Teilen
coded with ❤ by maßarbyte, powered by WordPress