Konzert bei Kaffee und Kuchen

Jubiläumsveranstaltung mit bekannten Operettenmelodien

Zum 25. Kaffee- und Kuchenkonzert im Pfarrsaal der Göttlichen Vorsehung präsentierten diesmal Leona und Stefan Kellerbauer (Sopran und Tenor) begleitet von Florian Markel am Klavier allerlei Melodien und Szenen aus berühmten Operetten.

Vom Jubiläumskonzert, das dank der hochklassigen Gesangskunst der Akteure, gepaart mit deren schauspielerischem Talent fast schon einer Theaterinszenierung ähnelte, waren beide auch diesmal wieder angetan. Gab es da doch Ohrwürmer aus dem Land der Operette zu hören, entnommen aus „Der Fledermaus“ von Johann Strauß, dem „Land des Lächelns“ von Franz Lehar oder auch dem „Vogelhändler“.

Immer wieder summten die Zuhörer die altbekannten Lieder mit, die sie durch ihr Leben, nicht selten durch zwei Weltkriege, begleitet hatten.

 

Teilen
coded with ❤ by maßarbyte, powered by WordPress