Operettenzauber mit Leidenschaft im Barocksaal

Zwei Stunden, vier Zugaben

Es war ein besonderer Zauber, den Sopranistin Leona und Tenor Stefan Kellerbauer im Barocksaal in Indersdorf am vergangenen Freitagabend verbreiteten. Begleitet wurden die Beiden vom hervorragenden Pianisten Florian Markel. Das begeisterte Publikum bekam Duette und Arien aus Operetten zu hören. Die Bühne im Barocksaal glich bei der Vhs Veranstaltung „Operettenzauber“ einer Opernkulisse, was die Wirkung der Musik noch mehr hervorhob.Die Zuschauer sangen und schunkelten mit, und als Ste-fan Kellerbauer bei der Arie „Dein ist mein ganzes Herz“ echte Rosen an die Damen im Saal verteilte, war die Begeisterung groß. Den Künstlern war anzumerken, welche Freude sie hatten und so schnappte sich jeder der beiden eine Dame und einen Herrn, um mit ihnen ein Tänzchen zu drehen. Nach zwei Stunden und vier Zugaben kam das Publikum voll auf seine Kosten und ging anschliessend begeistert nach Hause. Alle drei Künstler sind vielseitig unterwegs in Deutschland, dem europäischen Ausland, USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten, bei Galas und Opernfestspielen.

Teilen
coded with ❤ by maßarbyte, powered by WordPress